European Business School (Oestrich-Winkel)

Homepage der European Business School (Oestrich-Winkel)
Rheingaustr. 1
65375 Oestrich-Winkel
Hier finden Sie verschiedene Informationen zur European Business School (Oestrich-Winkel). Die European Business School (Oestrich-Winkel) ist nach unseren Recherchen eine private FH im Bundesland Hessen.
Gegründet wurde die Hochschule im Jahre 1971. Im WS 2006/07 studierten ca. 1.350 Studenten an der European Business School (Oestrich-Winkel)
Nach unseren Informationen kann man an der European Business School (Oestrich-Winkel) promovieren. Wir empfehlen Ihnen aber selbst zu überprüfen unter welchen Vorraussetzungen und in welchen Studiengängen eine Promotion tatsächlich möglich ist
Die Stellenausschreibungen der European Business School (Oestrich-Winkel) können Sie hier finden. Die Adresse der European Business School (Oestrich-Winkel) lautet: Rheingaustr. 1, in 65375 Oestrich-Winkel, man kann die European Business School (Oestrich-Winkel) unter der Rufnummer: Tel.: 06723 / 69-0 telefonisch erreichen.
Weitere Stellenangebote an Hochschulen in Oestrich-Winkel, oder in Hessen!
weitere Hochschulen in Hessen oder in Oestrich-Winkel !